Find Your Harbor…
 

... in the rooms of Haus Seeschwalbe.

Are you yearning for a hotel room with generous ambience? Are you looking forward to beautiful sunsets from your own private balcony? Or are you on your feet all day and your main desire at night is a comfortable bed to rest in?
No problem! Our rooms as well as our apartments have something in store for everybody.
In our rooms, comfort matters most.
Of course, all rooms are equipped with a separate bathroom (shower/WC, hair dryer), flat screen TV, telephone as well as free Wi-Fi.

 
During your stay, you will constantly be in close proximity to nature – whether you prefer the beach, the tideland, the dike or our very own garden.
You need extra sleeping space? Just ask for additional bedding during your booking – also available for children. We would love to assist you!
Discover your favorite room!
We recommend arranging a travel insurance in case of cancellation.

 
ONLINE BOOKING

OUR BEST PRICE

Single Double

// including breakfast //

Seeschwalbe Dream Studio

We are proud to present to you the gem of our house! The exclusive studio includes a roof patio and spans 50 square meters. Its stylish furniture and high-end technical features make it stand out.
Set sail: Enjoy the stunning view from two south-facing balconies complete with deck chairs and a roofed wicker beach chair. The living area features a spacious seating area and a comfortable wing chair, perfect for unwinding, relaxing or reading. Our large flat screen TV comes with a Dolby Surround sound system and gives you an authentic cinematic experience. Mix your own drinks at the mini bar or enjoy the complimentary bottle of wine. By the way, the sleeping area comes equipped with an additional cable TV. Another highlight is the gentle rainforest shower, turning your morning routine into a wellness experience.
Included in the price are complimentary welcome drinks, breakfast buffet, coffee maker, the daily newspaper, bathrobes and free admission to the thalasso therapy center “ahoi!“. To conclude your vacation in a relaxed way, the Dream Studio is available to you until noon on your day of departure.

 

booking >>                                                                                                                             

Studios

Relax in style on your North Sea vacation. Our lofty 37 square meter Seeschwalbe studios are ready and waiting for you. The studios cleverly combine living and sleeping areas, and a majority of them offer balconies with a view of our beautiful garden. The perfect spot to enjoy the healthy sea air along to some gentle sounds from your in-room stereo system. A complementary welcome drink is included and the daily newspaper is delivered straight to your door. Of course, you can always purchase drinks from your studio’s mini bar.
Seeschwalbe studios are equipped with everything you need for a relaxing vacation at the sea – whether you are travelling alone, with a partner or the whole family. We will happily provide you with an extra bed for toddlers or additional people.
As a guest in one of our studios, you enjoy free admission for the water park “ahoi!“ that includes a spa and sauna facility. We also provide you with bathrobes and umbrellas, if required. On your day of departure, you can occupy the studio until noon.

 

Booking >>         

Comfort Double Room with South-Facing Balcony/Patio

Do you prefer the comfort of a spacious room? Would you enjoy having a balcony or even your own patio? In this case, we recommend our quiet comfort rooms with attached south-facing balconies.
Are you travelling by yourself, with a partner or your family? In that case, the comfort rooms with south-facing balconies are a perfect fit. With their 25 to 30 square meter floor plans, you can make yourself at home and enjoy all the amenities. After a day trip or a walk on the beach, choose to have a siesta from your balcony, patio or our adjacent garden. You receive the daily newspaper every morning. And should the weather not be on your side, you can make use of your free admission to the indoor water park “ahoi!” On your day of departure, you can take it easy. The room is yours until noon.

 

Booking >>         

Standard Double Room with Balcony

Listen up, couples! After an eventful day by the sea, our 24 square meter rooms with balcony are the ideal place to retreat and refresh.
Look back at the day’s adventures while unwinding in the cozy seating arrangement on the balcony. Looking south, you will see our blooming garden, and in the east, you can watch the sun come up. As a guest of this room, you can visit the thalasso therapy center “ahoi!” at a discount. Pure relaxation.

 

Booking >>               

North Sea Double Room

A view of the North Sea and a fresh breeze in your face! Our beautiful North Sea double rooms face north, giving you a great view of the water’s edge. There is no better way to start your day.
22 square meters of living space allow you to make yourself at home and make plans for the days ahead. Maybe they include a visit to the nearby thalasso therapy center “ahoi!” at a discounted fee?
Are you travelling with a child? We will gladly provide extra beds for toddlers. As the individual rooms vary in terms of floor plan and furnishing, please approach us directly. We will find a solution that best fits the needs of you and your family.

 

Booking >>        

Comfort Single Room with Balcony

Take a break in one of our comfort single rooms and enjoy the view from your own balcony – with our refreshing welcome drink in hand.
In your comfort single room, you can leave behind your busy everyday life and still remain up-to-date with the daily newspaper that is delivered right to your door. Another complementary feature included in the price is the indulgence program at the thalasso therapy center “ahoi!” free of charge. On your day of departure, the room is yours until noon.

 

Booking >>

Standard Single Room

Do you prefer a view of the sea or a balcony facing our courtyard and garden? The choice is yours!
Whichever you may pick, one thing is for certain: Our lovingly furnished single rooms are your hub for your daily vacation adventure. In case you have some spare time, we highly recommend a trip to the nearby water park “ahoi!” Guests of our single rooms visit at a discounted fee.

 

Booking >>

Gehen Sie vor Anker ...

... in den Zimmern der Seeschwalbe

 
Sie sehnen sich nach einem Hotelzimmer mit großzügigem Ambiente? Und nach einem eigenen Balkon zum Verweilen bei Sonnenuntergang? Oder sind Sie den ganzen Tag auf den Beinen und wünschen sich abends in erster Linie ein bequemes Bett zum Schlummern?
Kein Problem! Sowohl bei unseren Zimmern als auch Apartments ist für jeden Bedarf das Passende dabei.
Komfort ist dabei Ehrensache. Den halten wir in unseren Zimmern hoch.
Außerdem verfügen natürlich alle Zimmer über ein separates Badezimmer (Dusche/WC, Fön), Flachbildfernseher, Telefon sowie kostenfreies WLAN.
Nähe zur Natur versteht sich ebenfalls von selbst – entweder zum Strand, Watt, Deich oder zu unserem Garten.

Sie brauchen einen Schlafplatz mehr? Fragen Sie bei Ihrer Buchung nach Kinder- und Zustellbetten. Wir beraten Sie gerne und flexibel!


Ihr Favorit? Finden Sie Ihr Lieblingszimmer!

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskosten-Versicherung!

            

ONLINE BUCHEN

BUCHEN SIE IHREN URLAUB HIER ZUM BESTEN PREIS

Einzelzimmer Doppelzimmer

// inklusive Frühstücksbuffet //

Seeschwalbe-Traum-Studio

Wir präsentieren das Schmuckstück unseres Hauses! Das exklusive Dachterrassen-Studio erstreckt sich über 50 Quadratmeter und glänzt mit besonders stilvoller Ausstattung und modernster Technik.

Segel setzen: Von hier oben hat man einen herrlichen Blick und genießt auf zwei Balkonen mit Strandkorb und Sonnenliegen die Südlage. Der Wohnbereich lädt mit großzügiger Sitzecke und gemütlichem Ohrensessel zum Beine hochlegen, Entspannen und Schmökern ein. Und unser großer Flachbild-Fernseher mit Dolby-Surround-Soundsystem sorgt für echtes Kino-Flair. Dazu können Sie sich an der Minibar ihre Drinks selber mixen oder eine Flasche Wein als Geschenk des Hauses genießen. Übrigens: Im Schlafbereich befindet sich ein weiterer Kabel-Fernseher. Ein zusätzliches Highlight ist die sanfte Regenschauerdusche, die schon die morgendliche Brause zum erfrischenden Wellnesserlebnis macht.
 
Im Preis inklusive sind Begrüßungsgetränk, Frühstücksbuffet, Kaffeemaschine, Tageszeitung, Bademäntel und freier Eintritt in das Thalassozentrum „ahoi!“. Damit Sie Ihren Urlaub entspannt beenden können, stellen wir Ihnen das Traumstudio am Abreisetag bis 12 Uhr zur Verfügung.


jetzt buchen >>

       

Studios

Viel Raum zum Entspannen auf Ihrem Nordsee-Trip: In den geräumigen, 37 Quadratmeter großen Seeschwalbe-Studios heißt es für Sie ganz einfach „Ankommen und wohlfühlen“.
 
Geschickt vereinen die Studios Wohn- und Schlafbereich miteinander und verfügen zum großen Teil über Balkone mit Blick auf unseren herrlichen Garten. Hier lässt sich bei sanften Tönen aus der Stereoanlage Ihres Zimmers die gesunde Meeresluft genießen. Ein kostenfreies Begrüßungsgetränk gehört ebenso zu den Studios wie die täglich gelieferte Zeitung. Die Inhalte der gut gefüllten Minibar stehen Ihnen auf eigene Kosten natürlich auch zur Verfügung.
 
Die Seeschwalbe-Studios sind mit allem ausgestattet, was Sie für einen erholsamen Urlaub an der Küste brauchen – ob alleine, zu zweit oder mit der Familie. Ein Baby- oder Zustellbett wird auf Anfrage gerne ergänzt.
Als Gast unserer Studios genießen Sie freien Eintritt in das Erlebnisbad „ahoi!“ und deren Saunalandschaft. Außerdem halten wir Bademäntel und Regenschirm für Sie bereit. Am Abreisetag können Sie unsere Studios bis 12 Uhr nutzen.


jetzt buchen >>
     
 

Komfort Doppelzimmer mit Süd-Balkon/Terrasse

Sie mögen es gemütlich, bevorzugen ein Zimmer mit viel Platz und wünschen sich einen Balkon oder sogar eine eigene Terrasse? In dem Fall empfehlen wir Ihnen unsere ruhigen Komfort Süd-Balkon-Zimmer.
 
Sie reisen alleine, zu zweit oder mit Ihrer kleinen Familie? Die Komfort Süd-Balkon-Zimmer mit ihrem großzügig Schnitt laden Sie herzlich ein: Auf knapp 25 bis 30 Quadratmeter können Sie es sich hier bequem machen und alle Annehmlichkeiten genießen. Nach Tagestrips und Strandspaziergängen können Sie auf dem Südbalkon, Ihrer eigenen Terrasse oder im angrenzenden Garten eine Siesta halten. Jeden Morgen gibt’s die aktuelle Tageszeitung. Und sollte das Wetter einmal nicht mitspielen: Als Gast eines Komfort Süd-Balkon-Zimmers haben Sie kostenfreien Eintritt in das Erlebnisbad „ahoi!“. Immer mit der Ruhe: Am Abreisetag stellen wir Ihnen das Zimmer bis 12 Uhr zur Verfügung.


jetzt buchen >>
     

Standard Doppelzimmer mit Balkon

Paare, aufgepasst! Nach einem erlebnisreichen Tag am Meer finden Sie in unseren circa 24 Quadratmeter großen Balkon-Zimmern Ruhe und Entspannung.
 
Nach Stadt-, Land- oder Meeresausflug lässt sich im bequemen Sitzensemble des Balkons der vergangene Tag ideal Revue passieren. Richtung Süden blicken Sie direkt auf unseren blühenden Garten, Richtung Osten begleiten Sie die Sonne beim Aufgehen. Entspannung pur: Als Gast dieses Zimmers können Sie das Thalassozentrum „ahoi!“ zum ermäßigten Preis besuchen.


jetzt buchen >>

        

Nordsee-Doppelzimmer

Meeraussicht und Seeluft direkt vor der Nase! Unsere schönen Nordsee-Doppelzimmer liegen gen Norden, von hier aus lässt sich die Waterkant schon sehen. Besser kann ein Urlaubstag gar nicht starten.
 
Auf 22 Quadratmeter Wohnfläche können Sie sich in unseren Nordsee-Doppelzimmern frei entfalten und Pläne für die kommenden Urlaubstage schmieden. Vielleicht gehört dazu auch ein Abstecher in das naheliegende Erlebnisbad und Thalassozentrum „ahoi!“ zum ermäßigten Preis?
 
Sie reisen mit Kind und benötigen ein Baby- oder Zustellbett? Diese Zusatzoption ist teilweise in den Nordsee-Zimmern möglich. Da die einzelnen Zimmer in Schnitt und Einrichtung variieren, sprechen Sie uns am besten direkt an. Zusammen finden wir die beste Lösung für Sie und Ihre Familie.


jetzt buchen >>

       

Komfort-Einzelzimmer mit Balkon

Abschalten und Wohlfühlen! In unseren Komfort-Einzelzimmern entspannen sie rundum – zum Beispiel auf dem eigenen Balkon mit unserem leckeren Begrüßungsgetränk in der Hand.
 
In Ihrem Komfort-Einzelzimmer lassen Sie den hektischen Alltag hinter sich und bleiben trotzdem immer up-to-date mit der Tageszeitung, die wir Ihnen täglich bringen. Ebenfalls im Zimmerpreis enthalten ist das kostenfreie Abtauchen und Verwöhnprogramm im Thalassozentrum „ahoi!“.  Am Abreisetag steht Ihnen das Komfort-Einzelzimmer bis 12 Uhr zur Verfügung.


 jetzt buchen >>
           

Standard-Einzelzimmer

Aussicht auf die See oder Balkon zum Innenhof/Garten? Sie haben die Wahl!
 
Wie auch immer Ihre Entscheidung ausfällt, eines steht schon jetzt fest: In unseren liebevoll eingerichteten Einzelzimmern starten Sie jeden Tag aufs Neue in Ihr ganz persönliches Urlaubs-Abenteuer. Sollten Sie noch keine festen Pläne gemacht haben, hier ein Tipp: Besuchen Sie das Erlebnisbad „ahoi!“. Als Gast unseres Einzelzimmers erhalten Sie eine Ermäßigung beim Eintritt.


jetzt buchen>>