Haus Seeschwalbe
Familie Braband
Cuxhavener Straße 87-89
27476 Cuxhaven-Duhnen
Telefon 04721/420100
Telefax 04721/420144
info@hotel-seeschwalbe.de
www.hotel-seeschwalbe.de

Inhaber:
Stefan Braband

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz:
DE 115140072

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6 MDStV:
Stefan Braband

Datenschutz:
Ihre persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Haftungshinweis:
Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den von uns verlinkten externen Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

Plattform zur Online-Streitbeilegung der Europäischen Kommission:

ach der Verordnung (EU) Nr. 524/2014 des Euroäischen Parlaments und Rats informieren wir darüber, dass die Europäische Kommission eine Plattform zur Online-Beilegung verbraucherrechtlicher Streitigkeiten eingerichtet hat:

http://ec.europa.eu/consumers/odr/
ONLINE BUCHEN

BUCHEN SIE IHREN URLAUB HIER ZUM BESTEN PREIS

Einzelzimmer Doppelzimmer

// inklusive Frühstücksbuffet //