Single Double

// including breakfast //


We are not forgetting about our little guests! Our very own playground, complete with swing set, trampoline and more, can be found directly behind the parking lot. About 100 meters away, at Duhner Kreisel roundabout, there is also a great new playground with wooden structures. Also mind the adjourning adventure golf course. Additional playgrounds can be found at the “ahoi!” water park, the beach house in Döse (with a pirate ship!) or at Wernerwald forest in Sahlenburg.
The Fun Team has many more activities in store for our little guests, like a pirate treasure hunt or Wadden expeditions. In Wernerwald forest, directly at Sahlenburg beach, there is a great new climbing garden with many different tracks.
In addition to these activities, you can always build sandcastles at the beach, visit the Wingst baby zoo, the Natureum Niederelbe or Zoo am Meer Bremerhaven. There are things to do for every age, in every weather.

Pirate Cruise

While we ship you to the seal colonies, we entertain your children with exciting pirate games and thrilling pirate stories, like the one of the infamous pirate Klaus Störtebeker, who used to haunt these shores back in the day.
On the journey back, we will pass the “Kugelbake“ beacon, Cuxhaven’s landmark, and take you on a tour of the harbor.

“ahoi!” Water Park

A true paradise for the little ones! Here, your kids will find all their needs fulfilled. A shallow toddler‘s pool (30-40 cm deep), water slide, inflatable animals and squirt ducks. How about having fun in the tide pool, jumping through waves up to one meter high? Or trying to swim against the current in the flow channel? No chance of boredom!

The 65 meter water slide is great fun for all ages – tight turns and finally a big splash in the water! One more time!
Parents can relax on the side or in quieter waters, keeping an eye out for their little water rats. Sanitary facilities with diaper-changing tables are provided.


The play barn in Otterndorf (Otterndorfer Spiel- & Spaß-Scheune) is full of play options and offers a nice atmosphere. It is situated “achtern Diek” (behind the dike).
From going fast on the super slide or bouncing on the trampoline, there is so much to do here. The adventure playground, beach and play barn are all in close proximity to each other. Directly at the water’s edge is the Otterndorf surf school, offering canoes and pedalos for rent in addition to its surfing classes. The water ski facility Wakegarden was opened in 2012 and extended in 2014.

The leisure center "Achtern Diek" can be found directly behind the dike, next to a freshwater lake, ideal for swimming. It also offers a beach volleyball court, skate park, large slides, climbing structures, a carousel, a zipline and much more. A good time for all ages, guaranteed. And for the bravest, a new bungee trampoline facility awaits.

ONLINE BUCHEN

BUCHEN SIE IHREN URLAUB HIER ZUM BESTEN PREIS

Einzelzimmer Doppelzimmer

// inklusive Frühstücksbuffet //

 

Spielplätze

Auch die kleinen Gäste kommen bei uns nicht zu kurz! Der Hauseigene Spielplatz mit Schaukel, Trampolin und vielem mehr befindet sich direkt hinter dem Parkplatz. Nur 100m entfernt, am Duhner Kreisel, befindet sich ein toller neuer Spielplatz mit vielen Holzgeräten zum erkunden. Direkt daneben ist die neue Abenteuer Golf Anlage. Weiter Spielplätze finden sie am Ahoi-Erlebnisbad, am Strandhaus in Döse (mit Piratenschiff!) oder am Wernerwald in Sahlenburg.

         
Das Fun-Team bietet viele weitere Unternehmungen wie z. B. Piratenschatz-Suche oder Entdeckungstouren im Watt für unsere kleinen Gäste an. Im Wernerwald, direkt am Sahlenburger Strand, befindet sich ein neuer, toller Kletterpark mit vielen verschiedenen Parcouren.
Es bieten sich viele weitere Freizeitaktivitäten an, ob buddeln im Sand, der Babyzoo in der Wingst, das Natureum Niederelbe, oder der Zoo am Meer in Bremerhaven, für jedes Alter und jedes Wetter ist was dabei.


 

Seeräuberfahrt

Während wir Sie zu den Seehundsbänken fahren, veranstalten wir mit Ihren Kindern aufregende Piratenspiele und erzählen Ihnen spannende Piratengeschichten. So zum Beispiel von dem damals hier sein Unwesen treibenden, berüchtigten Piraten "Klaus Störtebeker". 
Auf dem Rückweg gehört natürlich eine Fahrt an dem Wahrzeichen Cuxhavens der "Kugelbake" sowie eine Hafenrundfahrt dazu.

Thalassozentrum ahoi!

Ein Paradies für die Kleinsten! Hier finden Ihre Kinder alles, was sie für Spiel und Spaß brauchen. Ein Becken mit einer Wassertiefe von 30-40 cm, Wasserrutsche, Schwimmtiere und Spritz-Enten. Oder lieber mit der Brandung kämpfen? Mit Wellen, fast ein Meter hoch? Druntertauchen oder drüberhüpfen? Oder im Strömungskanal gegen den Strom kämpfen? Hier wird es so schnell nicht langweilig!
  
 
Ein besonderer Spaß für Groß und Klein ist die 65 m lange Wasserrutsche mit ihren gewaltigen Windungen und einer Landung im erfrischenden Nass. Gleich noch einmal!
Aber auch die Eltern können hier gemütlich im oder am Wasser sitzen und ihre kleinen Wasserratten im Auge behalten. Sanitäre Anlagen mit Wickeltisch sind selbstverständlich vorhanden.
 


Otterndorf

Die Otterndorfer Spiel- & Spaß-Scheune ist voll von tollen Spielmöglichkeiten in übersichtlicher, heller Atmosphäre direkt "achtern Diek".
Ob rasante Talfahrt auf der Riesen-Rutsche oder lieber Luftsprünge auf dem Trampolin, hier wird viel geboten. Ihr könnt zwischen Abenteuer-Spielplatz, Strand und Spiel- & Spaß-Scheune immer wieder hin und her pendeln. 
Direkt am Wasser befindet sich die Surfschule Otterndorf, die zusätzlich zu den Surfkursen auch Kanus und Tretboote vermietet,

und die 2012 eröffnete Wasserskianlage Wakegarden, die 2014 noch erweitert wurde.
Die
Freizeitanlage Achtern Diek liegt direkt hinter Deich an einem Süßwasser Badesee mit einem Beachvolleyballfeld, einer tollen Skateranlage, mehreren Großrutschen, Klettergerüsten, einem Karussell, einer Seilbahn und vielem mehr. Groß und Klein werden hier begeistert sein. Eine neue Bungee-Trampolin-Anlage lädt die Mutigen zu „Höhenflügen“ ein.